Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 355 mal aufgerufen
 Aktuelle Mitteilungen
Alyssa Offline



Beiträge: 13

20.04.2017 18:59
Maremmanotreffen Zitat · antworten

Hallo Ihr Lieben,

sicherlich hat es der Eine oder Andere von Euch auf unserer Startseite gelesen:
Am 10./11.06.2017 findet in Witten, NRW, wieder ein Treffen für Euch und Eure Fellnasen statt.
Nähere Infos zum Ablauf, Essenbestellung etc. in den nächsten Tagen, wir freuen uns auf Euch, daher Termin schon mal vormerken!
Viele Grüße

Ines

Alyssa Offline



Beiträge: 13

07.06.2017 12:57
#2 RE: Maremmanotreffen Zitat · antworten

Hallo Ihr Lieben,
wir haben für unser Treffen dieses Jahr viele Anmeldungen und freuen uns schon sehr auf Euch und Eure Fellnasen.
Daher die Bitte an Alle, bitte nur auf dem Parkplatz des SV parken oder auf dem Seitenstreifen der Hauptstraße - Vormholzer Straße - das wären dann ca. 50m zu Fuß bis zum Gelände des Treffens. Das Parken auf der "Kattenjagd" ist nicht erlaubt und gibt ggf. richtig Ärger mit den Anwohnern.
Für Sonntag bitte daran denken: Treffpunkt: Witten, Hohenstein 32, dann auf dem linken Parkplatz am Wald (auch wenn auf dem Flyer etwas Anderes steht . . . )
Falls die Treffpunkte jemand nicht findet, meine Handynr.: 0151/40306176
Wir wünschen Euch allen eine gute Anreise und freuen uns auf 2 erlebnisreiche Tage mit Euch.
Viele Grüße

Ines

Manuela Offline



Beiträge: 516

17.06.2017 17:06
#3 RE: Maremmanotreffen Zitat · antworten

Hallo Ines,
ich wollte mich nochmal für deine Mühe wegen dem Treffen bedanken ..
Leider konnte ich ja nur am Sonntag und habe dadurch leider viele neue Mitglieder nicht kennen gelernt.
Vielleicht wäre es möglich ( wenn es nicht zuviel Mühe macht ) auf dem Gruppenbild von Samstag/ Sonntag die Namen in Reihenfolge dazu mitzuteilen,damit man ein Bild von den Leuten hat die auch hier im Forum schreiben ....
Natürlich nur wenn die anderen auch damit einverstanden wären (Datenschutz )
liebe Grüße
Manuela

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen