Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 343 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2
Herzogin Offline




Beiträge: 19

09.02.2017 22:15
Treffen mit anderen ? Zitat · antworten

Hallo zusammen,

Ich habe mich leider etwas rar gemacht 😉 naja, man wird nicht jünger und auch nicht gesünder
Aber jetzt! Ich würde mich freuen wenn ich Maremmen Besitzer/Freunde treffen könnte, zum klönen,
Spazieren, Spaß haben. Wir wohnen wunderbar gelegen an der schönen Bever Talsperre im Bergischen
Land. Vielleicht gibt es jemand der in der Nähe lebt . Gerne komme ich auch zu euch.
Hier kann man wunderbar laufen oder einfach vor der Haustür die Natur genießen. Ich würde mich riesig freuen wenn jemand Interesse hat.

Ich freue mich wieder da zu sein und wünsche euch einen schönen Abend

Saro und Kirsten Offline




Beiträge: 51

23.02.2017 09:14
#2 RE: Treffen mit anderen ? Zitat · antworten

Hallo zurück!

Ich habe gerade mal nachgeguckt, von uns aus Düsseldorf zur Bevertalsperre sind es rund 70 km, das ist ja noch überschaubar.
Das wäre echt super, wenn wir uns mal kennen lernen könnten, wir würden uns sehr freuen.

Unsere Alia ist jetzt knapp 5 Monate und freut sich immer, Gefährten zu treffen.
Hier in Düsseldorf haben wir das Glück, einige Maremmani in der Umgebung zu haben. Es ist herrlich, wenn sie zusammen kommen.

Wenn du mal Zeit und Lust auf ein Treffen hast, melde dich doch einfach per PN.

Liebe Grüße
Saro und Kirsten
mit der süßen Alia
aus Düsseldorf

Manuela Offline



Beiträge: 516

27.02.2017 13:45
#3 RE: Treffen mit anderen ? Zitat · antworten

Hallo Karen,

ich wohne in Bochum.... das ist ungefähr 60 km auf der A 43 :je nachdem wo ich hin müsste denke ich wäre ich höchstens 1 std unterwegs.
und da du ja ein Mädel hast,würde es mit Micky gut klappen...Er hat mit anderen Rüden einen Knall

Ich fahre oft Richtung Ennepetalsperre (Pilze suchen )und da gibt es echt schöne Ecken.

Von mir aus könnten wir wenn es Zeitlich passt es gerne mal machen Bei mir wäre es am WE am günstigsten.

lg
Manu

Herzogin Offline




Beiträge: 19

28.02.2017 09:07
#4 RE: Treffen mit anderen ? Zitat · antworten

Guten Morgen zusammen , vielen Dank für eure Nachrichten.
Zur Zeit bin ich leider noch ca eine Woche out of Order , aber dann gerne.
Wie gesagt , sowohl Bochum als auch Düsseldorf sind keine Weltreise.
Ich fahre natürlich auch gerne, und Anouk Gott sei dank auch!
Ich melde mich wenn ich wieder einsatzbereit bin

Eine schöne Woche wünscht euch die Herzogin

Saro und Kirsten Offline




Beiträge: 51

28.02.2017 13:29
#5 RE: Treffen mit anderen ? Zitat · antworten

Bochum ist ja auch nicht so weit.

Vielleicht kann man mal irgendwann ein Maremmani-Spiel-/Lauf-Treffen just for fun machen. Ich kenne jetzt schon im Umkreis von 70 km mindestens sechs Rassegenossen.

Liebe Grüße
Saro und Kirsten
mit der süßen Alia
aus Düsseldorf

Herzogin Offline




Beiträge: 19

28.02.2017 16:44
#6 RE: Treffen mit anderen ? Zitat · antworten

Super Idee, ich kenne leider im Umkreis niemanden mit HSH 😀

Saro und Kirsten Offline




Beiträge: 51

28.02.2017 20:12
#7 RE: Treffen mit anderen ? Zitat · antworten

Sollen wir hier einfach mal einen Termin ausbaldowern und ich gucke dann, wer da noch kann von den Leuten, die nicht hier im Forum sind?

Was haltet ihr von Sonntag vormittags so um 11 Uhr zum Spazieren?

Wenn gewünscht, kann wer will danach ja auch noch irgendwo Kaffee trinken gehen.
Ich habe aber keinen blassen Schimmer, wie man dabei dann die Hunde im Zaum halten kann?

Wie wäre es z. B. mit Sonntag, dem 26.3.?
Oder anderer Tag?

Vorschlag zum Ort?
Für uns ist alles ok.
Natürlich geht es auch in Düsseldorf, bei uns vor der Haustür sind die Rheinauen.
Wir kommen aber gerne überall hin, wo´s schön ist :)

Liebe Grüße
Saro und Kirsten
mit der süßen Alia
aus Düsseldorf

Manuela Offline



Beiträge: 516

28.02.2017 20:29
#8 RE: Treffen mit anderen ? Zitat · antworten

Dann haltet Euch doch auch den 10 + 11.6 fest.....
Da ist in Witten wieder das Treffen ....
Ich hoffe ich habe es auch richtig gelesen
Da lernt Ihr dann ganz viele andere nette Leute und Hunde kennen.

lg
Manu

Manuela Offline



Beiträge: 516

28.02.2017 20:38
#9 RE: Treffen mit anderen ? Zitat · antworten

guckt mal hier ,da sind Bilder von früheren Treffen

maremmano-abruzzese-club.de/pma-treffen/

Herzogin Offline




Beiträge: 19

28.02.2017 22:20
#10 RE: Treffen mit anderen ? Zitat · antworten

@ Alle: dann lade ich mal ein für Sonntag den 19.03. weil am 26.03 ist bei mir ziemlich doof 😬

Also wenn das für den ein oder anderen ok ist . Bei uns gibt es riesig große Wiesen die direkt am Haus grenzen......also viel Platz zum kennenlernen.
Man könnte es ja evtl Reihum machen. Kaffee gibt es natürlich nach dem Spaziergang auch😉

@manuela natürlich ist der 10./11.06. schon im Terminer geplant❗

Genaueres kann ich dann gerne noch durchgeben

Saro und Kirsten Offline




Beiträge: 51

01.03.2017 15:00
#11 RE: Treffen mit anderen ? Zitat · antworten

Suuuuuuper! Wir können auch am 19.3. und sind dabei.

Wer noch? Manuela, kannst du da auch?

Dann frage ich mal die anderen Maremma hier in der Nähe, die ich kenne ;)

Liebe Grüße
Saro und Kirsten
mit der süßen Alia
aus Düsseldorf

Manuela Offline



Beiträge: 516

01.03.2017 17:05
#12 RE: Treffen mit anderen ? Zitat · antworten

Hallöchen,
bis jetzt könnte ich da auch
Ich muss dann nur mit Micky gucken wenn andere Rüden mitgehen...oder sollen wir erstmal lieber nur im kleinen Kreis!!
denn deine ist ja auch noch nicht ganz so alt,nicht das es dann zuviel Input ist.
und bei mir ist dann nix mit frei laufen lassen,das ist mir dann zu stressig
Wenn die anderen dann nicht stänkern und ihn anmachen dann muss er halt an der Leine bleiben.

lg
Manu

Saro und Kirsten Offline




Beiträge: 51

02.03.2017 08:37
#13 RE: Treffen mit anderen ? Zitat · antworten

Hallo Manu und Karen!

Leider habe ich was den Termin betrifft, einen Fehler gemacht. Gestern Abend erzählte ich einer Freundin von unserem geplanten Treffen, und die protestierte direkt, dass sie am 19. doch einen Workshop für uns zusammen gebucht hat... Jetzt weiß ich auch, warum ich den 26. vorgeschlagen hatte, ich hatte den Termin am 19. zwar dummerweise nicht notiert, aber er schwirtte wohl im Dunstkreis des Unterbewusstseins noch herum... Ich hoffe ihr seid mir nicht böse...

Meint ihr, es lässt sich noch ein anderer Termin finden?
Wir können sonntags, montags und mittwochs. Konkret müsste ich dann noch nachschauen.

Klar können wir uns auch erstmal zu dritt treffen und über ein größeres Treffen später nachdenken. Mir ist alles recht.

Natürlich kann Alia mit ihren 5 Monaten noch nicht so viel am Stück powern, nach einer Weile Rennen und Toben ist die völlig platt. Da muss man dann schauen, dass auch Ruhephasen drin sind, an die Leine und basta.

Liebe Grüße
Saro und Kirsten
mit der süßen Alia
aus Düsseldorf

Herzogin Offline




Beiträge: 19

02.03.2017 17:50
#14 RE: Treffen mit anderen ? Zitat · antworten

Hallihallo ....... ich bin wieder zu Hause

Also ich bin ganz offen, gerne auch in der Woche. Eine dreier Konstellation halte ich für richtig und dann schauen wir mal
Wie das klappt. Und keine Sorge wegen ZUVIEL , Maßstab ist der/die Kleinste . Ich denke das wird ganz prima.
Wegen dem WANN , tüftelt ihr mal einen Termin und ich bin bis auf den 23. ziemlich frei. Wir können auch gerne den Samstag
also den 18. nehmen . Ihr stimmt ab und gebt es dann durch. Ich halte es für sinnvoll per Email evtl die Telefon Nummern zu
tauschen, dann kann man evtl über eine WhatsApp Gruppe kommunizieren 😜
Vielleicht einfacher ....... herzliche Grüße

Manuela Offline



Beiträge: 516

02.03.2017 21:06
#15 RE: Treffen mit anderen ? Zitat · antworten

Hallo Karen ,
hab dir gerade eine PN geschickt.
lg
Manu

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen