Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 343 mal aufgerufen
 Allgemeines
Hans-Georg Offline




Beiträge: 124

24.11.2015 08:06
Unser Nico Zitat · antworten

Hallo zusammen,
wir sind schon sehr aufgeregt, in der KW 52 kommt unser Nico - also als Christkindl - in unser Haus!
Noch ist er bei der Mamma, der Rechte ist Nico ...oder wars der Linke!
Grüße aus dem Bayerischen Wald!

d' Hage

Hans-Georg Offline




Beiträge: 124

05.12.2015 07:54
#2 RE: Unser Nico Zitat · antworten

Hallo zusammen,
wir starten jetzt zu einem Besuch beim Züchter (Bianca + Uli) um mit unserem
Maremmani (jetzt 7 Wochen) seinen Namenstag zu feiern!

Auch Euchen eine friedlichen Nikolaustag!

Grüße aus dem Bayerischen

d' Hage

Hans-Georg Offline




Beiträge: 124

07.12.2015 08:20
#3 RE: Unser Nico Zitat · antworten

Servus Miteinander,
jetzt isser schon 7 Wochen und ein wahres Schwergewicht!

Am 21. kommt er zu uns nach Hause!

Grüße aus dem bayerischen Wald

d' Hage

Dateianlage:
Nico - 5.12.2015.pdf
Manuela Offline



Beiträge: 516

07.12.2015 22:41
#4 RE: Unser Nico Zitat · antworten

ja dann ist es ja nicht mehr lang bin mal gespannt wie es so wird bei Euch ..
Aber schön sieht er mit dem Hütchen aus
lg
Manu

Christa Offline




Beiträge: 237

08.12.2015 08:51
#5 RE: Unser Nico Zitat · antworten

Na dann habt ihr ja euer Weihnachtsgeschenk schon vor dem 24.ten. Freue mich für euch.

Bin auf Fotos gespannt.

Elke Offline




Beiträge: 128

09.12.2015 18:11
#6 RE: Unser Nico Zitat · antworten

Das ist ja gar nicht mehr lange hin ! Dann kannst du ja schon die Stunden zählen !

Hans-Georg Offline




Beiträge: 124

23.12.2015 10:10
#7 RE: Unser Nico Zitat · antworten

Hallo allerseits,
gottseidank ist die HP wieder da, denn unser Nico ist auch da und hält uns gewaltig auf Trab.
Bereits nach 2 Tagen fühlt er sich sichtlich wohl, er futtert, schläft, sch....., ärgert und ganz erstaunlich, er meldet sich schon wenn er raus muß.
Weitere Bilder von unseren "Eisbärbaby" folgen!
Wie kann man ihm beibringen, nicht unsere Finger zu beißen?
Handschuhe anziehen weiß ich auch ☺
Wünsch Euch allen eine friedvolle Weihnachtszeit!

d' Hage

Angefügte Bilder:
IMG-20151222-WA0004.jpg   20151221_185101.jpg  
Manuela Offline



Beiträge: 516

25.12.2015 03:39
#8 RE: Unser Nico Zitat · antworten

Frohe Weihnachten allerseits....
der ist ja niedlich
schimpf doch mit ihm und verbiete es ihm mit Pfui oder Nein.

Ich habe Micky dafür mal zurück gebissen ( in die Käsemaukenpfote )
und er hat danach nie wieder in meine Hand oder sonstwo gezwickt ...
Alternativ habe ich wenn er meine Hand im Maul hatte einfach seine Schnautze gleichzeitig damit festgehalten
so das er nicht mehr loslassen oder sonst irgendeine andere Aktion mit dem Maul machen konnte
und man merkte das er das absolut nicht toll fand und da macht das beißen dann natürlich
auch nicht so einen Spaß und Micky hat sich das zum Teil dadurch auch wieder abgewöhnt.
Du darfst aber nicht vergessen !!! Auch Hundewelpen haben Milchzähne und es gibt eine Zeit wo der Wechsel
statt findet, da kauen sie auch verstärkt auf Sachen rum .
Eigentlich wie bei Säuglingen die Zahnen,die stecken ja auch immer die Faust in den Mund (oder
Beißringe )
lg
Manu

Abschied »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen