Hallo zusammen, wir sind schon sehr aufgeregt, in der KW 52 kommt unser Nico - also als Christkindl - in unser Haus! Noch ist er bei der Mamma, der Rechte ist Nico ...oder wars der Linke! Grüße aus dem Bayerischen Wald!
Hallo allerseits, gottseidank ist die HP wieder da, denn unser Nico ist auch da und hält uns gewaltig auf Trab. Bereits nach 2 Tagen fühlt er sich sichtlich wohl, er futtert, schläft, sch....., ärgert und ganz erstaunlich, er meldet sich schon wenn er raus muß. Weitere Bilder von unseren "Eisbärbaby" folgen! Wie kann man ihm beibringen, nicht unsere Finger zu beißen? Handschuhe anziehen weiß ich auch ☺ Wünsch Euch allen eine friedvolle Weihnachtszeit!
Frohe Weihnachten allerseits.... der ist ja niedlich schimpf doch mit ihm und verbiete es ihm mit Pfui oder Nein.
Ich habe Micky dafür mal zurück gebissen ( in die Käsemaukenpfote ) und er hat danach nie wieder in meine Hand oder sonstwo gezwickt ... Alternativ habe ich wenn er meine Hand im Maul hatte einfach seine Schnautze gleichzeitig damit festgehalten so das er nicht mehr loslassen oder sonst irgendeine andere Aktion mit dem Maul machen konnte und man merkte das er das absolut nicht toll fand und da macht das beißen dann natürlich auch nicht so einen Spaß und Micky hat sich das zum Teil dadurch auch wieder abgewöhnt. Du darfst aber nicht vergessen !!! Auch Hundewelpen haben Milchzähne und es gibt eine Zeit wo der Wechsel statt findet, da kauen sie auch verstärkt auf Sachen rum . Eigentlich wie bei Säuglingen die Zahnen,die stecken ja auch immer die Faust in den Mund (oder Beißringe ) lg Manu