Wir können leider nicht teilnehmen, weil wir dann in Italien im Urlaub sind, der wegen der großen Nachfrage nach Doris Ferienhaus in den Marken schon ein Jahr vorher gebucht werden mußte.
Ich wünsche allen ein schönes und interessantes Treffen in Darmstadt.
Hallo! Es gibt mich noch und ich schaue auch mal ins Forum! Geschrieben habe ich lange nicht, das stimmt. Ich hatte ja mal geschrieben, was meinen Rückzug ausgelöst hat...
Neve ist mittlerweile 7 Jahre, es geht ihr gut und ich bin sehr glücklich, dass ich einen Maremmano in der Familie habe. Auch in diesem Sommer in Italien konnte ich wieder tolle Beobachtungen dieser Hunde mit den Schafherden machen.
Nach dem frühen Tod (Kreuzotterbiss in Deutschland) unseres Jack Russells Carlo haben wir jetzt Pepe auch Jackie. Die Beiden sind unser "Dreamteam" und wenn sie hier über die Wiesen toben bin ich sofort gut gelaunt.
Liebe Grüße Doris PS: Rupp, danke für das "Danke" an der Tafel in der Casa....
Hallo Christa, hallo Manuela, wenn Ihr es richtig machen wollt, müßt Ihr unter Maremmano-Treffen 2012auf Kurzbericht und Fotos klicken. Ihr habt offenbar beide auf den Link zum Maremmano-Treffen 2011 bei Conni angeklickt.