Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 1.237 mal aufgerufen
 Allgemeines
ruppwf Offline



Beiträge: 31

03.02.2011 17:57
Maremmano-Treffen 2011 Zitat · antworten

Hallo zusammen,

wir haben jetzt einen Termin für das diesjährige Maremmano-Treffen des PMA-Clubs.
Das Treffen findet am 21./22.Mai in Witten statt. Es gibt ein Hotel (mit Hunden) oder auch Stellplätze für
Wohnmobile zum Übernachten. Das Programm steht noch nicht fest, es wird noch bekannt gegeben.

Viele Grüße und auf ein Wiedersehn

Rupp

Rupp Offline




Beiträge: 536

12.02.2011 17:06
#2 RE: Maremmano-Treffen 2011 Zitat · antworten

Die Einzelheiten zum PMA-Treffen stehen jetzt fest. Ich freue mich schon darauf.
Details können unter Aktuelles oder PMA-Treffen nachgelesen werden.

Viele Grüße an Alle!
Rupp

Rupp Offline




Beiträge: 536

03.03.2011 11:38
#3 RE: Maremmano-Treffen 2011 Zitat · antworten

Hallo zusammen,

es wäre gut, wenn sich die Leute, die am Maremmano-Treffen am 21./22. Mai in Witten teilnehmen wollen, sich baldmöglichst anmelden und ihre Meldegebühr überweisen würden, damit diese Gelder kurzftristig zur Linderung der Not durch die Flutkatastrophe in Canalba weitergeleitet werden können.

Vielen Dank im Voraus!

Liebe Grüße
Rupp

Christa Offline




Beiträge: 233

05.03.2011 17:44
#4 RE: Maremmano-Treffen 2011 Zitat · antworten

Hallo Rupp,

Du kannst uns mit ein Planen.
Geld ist unterwegs, Mitgliedschaft und Gebühr PMA Treffen.

Ich habae jetzt noch eine Frage an dich: warum war mein Account gelöscht?
Mein Beitrag habe ich dir im letztem Jahr überwiesen (Überwiesen am 21.10.10)



Liebe Gruß Christa

Rupp Offline




Beiträge: 536

05.03.2011 18:04
#5 RE: Maremmano-Treffen 2011 Zitat · antworten

Hallo Christa,
die Anmeldung zum PMA-Treffen bitte an Ines Grunwald schicken, die Meldegebühr bitte auf mein Konto (siehe Canalba-Seite).
Dein Account habe ich versehentlich mitgelöscht, als ich ein Haufen Zombies gelöscht habe, die die Forumanmeldung für mir nicht bekannte Zwecke mißbrauchen. Da haben sich mittlerweile 1700 Zombies eingefunden, die nach und nach gelöscht werden. Alle Neuregistrierungen werden deshalb jetzt von mir kontrolliert und wer offensichtlich nicht normal erscheint, wird gleich gelöscht.
Der Account im PMA-Club Forum ist übrigens nicht von der Mitgliedschaft im PMA-Club abhängig.

Liebe Grüße
Rupp

Christa Offline




Beiträge: 233

06.03.2011 09:05
#6 RE: Maremmano-Treffen 2011 Zitat · antworten

Ok, Danke für deine Antwort.
Du kannst den Account Leo auch löschen.

Liebe Gruß

Christa

Christa Offline




Beiträge: 233

21.03.2011 11:21
#7 RE: Maremmano-Treffen 2011 Zitat · antworten

Wer kommt alles zum Treffen?
Wir sind da bei.

Gruß Christa

Rupp Offline




Beiträge: 536

25.03.2011 17:59
#8 RE: Maremmano-Treffen 2011 Zitat · antworten

Hallo Christa,

gestern waren es 28 Leute, die sich angemeldet haben bzw. Absichtserklärungen abgegeben hatten.

Viele Grüße
Rupp

ruppwf Offline



Beiträge: 31

01.04.2011 16:06
#9 RE: Maremmano-Treffen 2011 Zitat · antworten

Hallo zusammen,

wer nicht zum Maremmano-Treffen (http://www.maremmano-abruzzese-club.de/aktuell.htm) kommt, der verpaßt etwas.

Bis heute haben sich 41 leute mit 22 Hunden angemeldet. ich schätze mal, diese Zahlen werden sich noch verdoppeln.

Viele Grüße
Rupp

Alyssa Offline



Beiträge: 13

08.04.2011 16:35
#10 RE: Maremmano-Treffen 2011 Zitat · antworten

Hallo Ihr Lieben,

Die Planung zum Maremmano-Treffen läuft auf Hochtouren und wie Rupp richtig festgestellt hat, wer nicht kommt, der verpaßt etwas !
Bitte meldet Euch weiterhin fleißig an und sagt mir unbedingt wegen der Personenanzahl verbindlich bis 30.4.2011 Bescheid . . . wir wollen ja auch Lecker Essen, nicht ?
Und das muß man Bekanntlich vorher Bestellen!

Bitte auch unbedingt Bescheid geben wer bis Sonntag bleibt, mit uns durchs schöne Muttental (siehe auch www.ruhrgebiet-industriekultur.de; dann Bergbauwanderweg Witten) wandern geht und am Sonntag mit Mittagessen möchte!

Liebe Grüße
Ines
mail@alyssa-maremmano.de

Ines

Rupp Offline




Beiträge: 536

05.05.2011 17:27
#11 RE: Maremmano-Treffen 2011 Zitat · antworten

Hallo zusammen,

das Maremmano-Treffen wird aufgrund der vorliegenden Anmeldungen recht iteressant und vielseitig werden und wer nicht dabei ist, verpaßt mit Sicherheit einiges.
Die aktuellen Meldezahlen sind 55 Erwachsene, 7 Kinder und 30 Hunde.
Allerdings ist seit 30.04. 2011 Meldeschluß, weil Ines die Bewirtungsmenge angeben mußte. Ich denke, wenn der eine oder andere noch dazu kommt, wird Essen und Trinken auch dafür reichen, sodaß Ines bestimmt noch Meldungen entgegen nimmt, wenn es nicht zu viele sind.

Liebe Grüße an Alle
Rupp

Christa Offline




Beiträge: 233

07.05.2011 17:22
#12 RE: Maremmano-Treffen 2011 Zitat · antworten

Wir Freuen uns schon riesig auf Treffen. Können zwar nur am Samstag da bei sei, aber das reicht ja auch schon.

Liebe Grüße

Christa

Manuela Offline



Beiträge: 514

22.05.2011 20:35
#13 RE: Maremmano-Treffen 2011 Zitat · antworten

Hallo Rupp und alle anderen die beim Treffen waren ,

ich hoffe Ihr seit gut und sicher wieder zu Hause angekommen.
Ich fand den Samstag sehr schön,alles war super organisiert,genug zu essen u trinken,nette Leute
und natürlich hatte das Wetter ja auch super mitgespielt.Ich hab zwar Micky nicht in der Meute mit toben lassen,aber er
war abends nur noch platt und hat stundenlang geschlafen
Danke hiermit nochmal an Ines und den Hundeverein,der den Platz zur Verfügung
gestellt hat. !!!!!
Rupp.... Ich habe noch Bilder vom Treffen und würde sie gern einstellen,aber denke das es hier zuviel wird,wenn alle
die Fotos gemacht haben sie hier rein speichern.
Oder ist das kein Problem ? ich dachte eher,das du sie vielleicht auf die Hauptseite unters PMA Treffen einstellst,zumal man ja auch nicht weiß,ob jeder mit der Veröffentlichung seiner Person einverstanden ist...Also ich persönlich hab kein Problem ,wenn ich auf den Bildern zu sehen bin..

lieben Gruß
Manuela

ruppwf Offline



Beiträge: 31

23.05.2011 22:11
#14 RE: Maremmano-Treffen 2011 Zitat · antworten

Hallo Manuela, hallo alle Anderen,

bitte sende mir die Fotos als Emailanhang. Ich setze sie dann auf die PMA-Treffen-Seite.
Wir haben schon eine ganze Menge schöner Fotos, aber wir würden gern noch viel mehr davon haben.
Also,wer noch Fotos vom Treffen gemacht hat und sie uns zur Verfügung stellt, bitte alle an mich senden.

Ich glaube, wir hatten alle einen sehr schönen Tag auf dem Maremmano-Treffen und die Fotos vermitteln einen Eindruck davon für diejenigen, die diesmal nicht dabei waren. Alle Fotos werden gesammelt und sind zu sehen
auf http://www.maremmano-abruzzese-club.de/MT11.htm

Übrigens hat das Treffen durch Meldegebühren und Spenden insgesamt 651 Euro für Canalba erbracht, die zum größten Teil bereits an Canalba überwiesen wurden.

Viele Grüße
Rupp

Liz Offline




Beiträge: 20

27.05.2011 18:19
#15 RE: Maremmano-Treffen 2011 Zitat · antworten

Es freut mich das alles gut geklappt hat (bei uns leider nicht auf der Konfirmation)
Schön das so viele Teilgenommen haben und mit dem Wetter hatten ja alle Glück.


Danke für die ersten Fotos einstellen.


Grüßle Conny

Seminar »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen