Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 334 mal aufgerufen
 Who is who?
sittimuck ( gelöscht )
Beiträge:

23.09.2009 07:24
sind nun auch da Zitat · antworten

hallo,

Maren, Gerd und Gismo grüßen aus NRW. Gismo ist ein Mischling und leider weiß keiner genau was so alles in ihm vereint ist. Er ist ein waschechter Italiener mit sehr viel Charm. Aufgrund seines manchmal merkwürdigen verhaltens, besonders in den ersten 2 Wochen, hatte ich mit Hundetrainer und Tierärtzin gesprochen und die waren sich ziemlich einig darüber, das sich in unserem Gismo ganz sicher ein Herdenschutzhund mit eingeschlichen hat und so sind wir hier hergekommen. Gismo ist überhaupt nicht weiß sondern hat so ziemlich alle Farben. Zuerst dachte ich, da alle Maremmano-Mixe überwiegend weiß waren, das es wohl dann nicht sein kann, bis ich ein wenig mehr nachforschte und feststellte, dass es auch Mixe gibt, die nur sehr wenig und zum Teil auch gar kein Weiß in ihrem Fell haben. Auch wir haben "Besuch bekommen" heftig geübt und es wird immer besser. Außerhalb ist es recht gut, nur zu Hause ist es manchmal noch schwierig, aber ich denke auch das wird noch funktionieren. Natürlich weiß ich nicht wie es wird, wenn der Bursche erst mal in der Rüpel-Phase ist. Also bis dann im Forum.

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen