Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 430 mal aufgerufen
 Maremmano-Vermittlung
Rupp Offline




Beiträge: 536

12.05.2009 22:37
Mailo Zitat · antworten
Ausnahmsweise wird hier von einem Notfall berichtet:



Mailo



Rasse: Maremmano (unkastriert



Alter: geb. ca. September 200



Beschreibung:



Mailo lebt seit seiner Welpenzeit in einer Familie bei Hannover. Er ist dort mit zwei Kindern aufgewachsen. Nun muss er leider abgegeben werden, da die kleine Tochter sowie Herrechen eine Allergie gegen Hundehaare entwickelt haben.







Mailo ist ein sehr lieber Hund, er ist gern draußen, genießt aber auch das Leben mit seiner Familie im Haus. Momentan lebt er viel draußen, da das allergische Kind so wenig Kontakt wie möglich haben soll - darunter leidet er sehr. Mailo ist mit den meißten Hunden veträglich - rassetypisch sucht er sich seine hündischen Freunde aus. Er hat keinen Schutzinstikt, schlägt nicht an wenn es klingelt oder wenn jemand an der Türe steht.



Mailo sucht ein zu Hause mit eingezäunten Garten, gern als Zweithund (aber ausschließlich zu einer Hündin), gern zu Kindern!



Auch über eine Pflegestelle wären wir dankbar!







Kontakt über:







Michaela Wolf



1. Vorsitzende



Tierhilfe Idensen e.V.



Telefon: 05723 / 79 84 19



Email:michaela@tierhilfe-idensen.de
Poco ( gelöscht )
Beiträge:

12.06.2009 17:27
#2 RE: Mailo Zitat · antworten

was ist aus Mailo geworden?

Ich fürchte, die Tiere betrachten den Menschen als ein Wesen ihresgleichen, das in höchst gefährlicher Weise den gesunden Tierverstand verloren hat.

Nietzsche

Blackbelly ( gelöscht )
Beiträge:

12.06.2009 20:07
#3 RE: Mailo Zitat · antworten

Hallo
Mailo sucht noch immer eine passende Familie, habe ihn heut in einem großen Kleinanzeigen Markt gefunden.
Gruß Elke

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen