Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 576 mal aufgerufen
 Maremmano-Vermittlung
Conny ( gelöscht )
Beiträge:

10.06.2007 23:56
Charlotte in CANALBA Zitat · antworten

Hallo zusammen Charlotte hat mich angeschrieben. Ich stelle ihren Brief hier rein. Sie hat viel um die Ohren und hat sich deswegen noch nicht bei uns gemeldet, was soll ich euch groß schreiben lest einfach was sie schreibt.

HIER IHR BRIEF


liebe Conny,

ja das Geld ist angekommen und ich danke Euch von ganzem Herzen, bitte verzeiht, daß ich
noch icht geschrieben habe, aber Ihr koennt Euch glaube ich kaum vorstellen, was hier abläuft.
Letzte Woche hatte ich einen Gerichtstermin, es geht immer noch darum, daß ich die Hunde
in die Labors verkaufe, vor zwei Sonntagen hatten wir einen Transport von insgesamt 6 Hunden.
Was soll ich Euch sagen, die beiden armen Deutschen, die den Transport machten und sich dafuer
3000 km auf den Buckel geladen haben, wurden Sonntagnachmittags etwa 14 Uhr auf dem Weg zu Teresa wo sie geschlafen hatten und nun zum Essen fuhren (die Abfahrt sollte erst am Spätnach-
mittag sein, wenn es etwas kuehler wuerde) von 6 (sechs) Polizisten angehalten, ich wurde dann
natuerlich dazugerufen .
Es wurden Kontrollen im Tierheim durchgefuehrt von den beiden Deutschen wurden Informa-
tionen ueber Interpol eingeholt.
Der ganz Sonntag bis zum Abend ist "drauf gerutscht" mein Mann hat 3 Tage nichtmehr mit mir
gesprochen ist doch der Sonntagnachmittag die einzige Zeit in der ich normalerweise ein paar
Stunden zu Hause bin.
Die Papiere waren tadellos in Ordnung (jeder Hund reist mit 9 verschiedenen Papieren), alle in
4facher Kopie ich sitze immer nächtelang an den Unterlagen. Allmählich kriege ich allerdings
wirklich einen zuviel, weis wirklich nicht, wie lange ich das alles noch durchhalte?
Gerade deshalb bin ich so froh, daß es Menschen wie Euch gibt, die an mich und meine Tiere
denken und mir helfen.
Bitte sei so lieb und stelle meine Mail ins Forum oder ins Gästebuch, wie Du es fuer besser hälst.
Bin froh, daß es Euch gibt
Charlotte





..............................mir fehlen die Worte werden den Tierschützer nur noch bestraft?


Gruß Conny






-----------------------------------------------------------------------
" Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie mich andere gerne hätten "
-----------------------------------------------------------------------

tierheim »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen