Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 470 mal aufgerufen
 Allgemeines
brigitte ( gelöscht )
Beiträge:

26.09.2008 20:15
elena Zitat · antworten

hallo rupp
hallo heidi

na wie siehts aus? hält elena euch auf trab? wie hat sie sich jetzt in ihrem zuhause zurechtgefunden?
wer von euren beiden hündinnen übernimmt die erziehung im rudel?

lg brigitte

Rupp Offline




Beiträge: 536

27.09.2008 19:05
#2 RE: elena Zitat · antworten
Hallo Brigitte,
Elena hat sich gut in ihrem neuen Rudel eingelebt und fühlt sich sichtlich wohl, worunter am meisten Antonella zu leiden hat, weil der kleine Teufel sie dauern anspringt, ins Halsfell beißt und festhält, oder in die Beine zwickt oder im Laufen die Rute zwischen die Zähne nimmt und festhält. Antonella läßt sich das viel zu oft gefallen. Erziehen muß ich sie. Antonella und Luna bringen ihr nicht viel in puncto Erziehung bei.
Zu Luna ist Elena allerdings beim Spielen nicht so rotzfrech, wie bei Antonella.
Elena hört schon recht gut, wenn man sie ruft oder etwas verbietet, allerdings noch nicht immer. Heute Nacht hat sie länger gebellt und ich habe kurz mit ihr geredet. Heute morgen fanden wir sie schlafend in Antonellas Hütte. Antonella lag auch drin.
Elena ist sehr selbständig und wenn wir draußen sind, verschwindet sie öfter mal im Gebüsch. Ich weiß nicht, was sie dort sucht. Ich muß sie dauernd rufen, damit wir vorankommen. Elena ist sehr kontaktfreudig, läuft zu allen Menschen und Hunden hin und läßt sich auch kurz streicheln.
Elena ist schon ein Schatz, aber auch anstrengend.
Bin mal gespannt, wie sie sich weiter entwickelt.

Liebe Grüße
Heidi + Rupp
brigitte ( gelöscht )
Beiträge:

28.09.2008 18:53
#3 RE: elena Zitat · antworten



hallo heidi und hallo rupp

das tönt nach action....

ich wünsch euch einfach weiterhin viel vergnügen mit dem kleinen weissen teufelchen.

lg
brigitte

brigitte ( gelöscht )
Beiträge:

07.11.2008 15:08
#4 RE: elena Zitat · antworten

hallo

wie gross ist elena izwischen? und wie sieht sie aus?

bin nur ein bisschen neugierig

lg

brigitte

Rupp Offline




Beiträge: 536

07.11.2008 15:43
#5 RE: elena Zitat · antworten
Hallo Brigitte,
Elena ist mit ihren 4 Monaten fast so groß wie Luna, wiegt 25 kg und ist nach wie vor rotzfrech. Sie ist stur wie ein Esel und hört nicht auf das, was ich sage. Nur wenn ich Pfeife oder mit Lekkerli-Ruf locke kommt sie sofort angerannt. Außer sie spielt gerade mit einem Hund, dann reagiert sie auf gar nichts. Häufig bleibt sie stehen oder sitzen und will nicht weiter. Ich kann dann weitergehen oder mich verstecken, daß beeinflußt sie überhaupt nicht. Auf NEIN!!! reagiert sie fast nie, obwohl sie weiß, was das heißt. Sie testet ständig aus, wie weit sie sich mir widersetzen kann, sodaß dies schon mehrfach anderen aufgefallen ist.
Abends kommt sie zu uns beiden zum Schmusen, versucht gelegentlich auch noch auf Sofa oder Sessel zu kommen, aber sie weiß, daß dies verboten ist und läßt es dann ganz schnell.
Das einzige, was sie richtig gut macht, ist Fressen und an der Leine gehen. Sie läuft z.B.mit durchhängender Leine neben dem Fahrrad her, obwohl sie das nicht gut findet. Wenn sie dann nach einiger Zeit wieder abgeleint wird, schaut sie mich nicht an und wedelt auch nicht wie sonst, wenn ich sie anspreche.
Ich arbeite weiter daran, aus ihr einen leichtführigen Hund zu machen. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Liebe Grüße
Rupp



Die Fellfarbe kommt vom Spielen mit einem Beagle.
brigitte ( gelöscht )
Beiträge:

07.11.2008 20:30
#6 RE: elena Zitat · antworten
hallo rupp

ich liebe solche drecksschweinchen

die ist wirklich gross geworden, ihren charakter mag ich nach wie vor


lg brigitte
Renate Offline



Beiträge: 35

09.11.2008 08:52
#7 RE: elena Zitat · antworten

Hallo Rupp,

die Kleine entwickelt sich ja prächtig u. es hört sich nach mächtig viel Arbeit an.
Wünsch Euch weiter ganz viel Spaß.

LG Renate

silvi001 Offline




Beiträge: 204

17.11.2008 15:44
#8 RE: elena Zitat · antworten

hallo Rupp


du weißt ja wenn kinder schmutzig sind sind sie gesund

süß die junge dame gefällt mir



silvi


Videos... »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen