Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 439 mal aufgerufen
 Who is who?
Rupp Offline




Beiträge: 536

23.05.2007 20:57
Teilnehmer am Maremmano-Treffen in Pfungstadt Zitat · antworten
Bei den vielen Bildern weiß mancher, der noch nicht so oft dabei war, nicht, wer wer ist. Deshalb kann jeder aus den Bildern vom Treffen eins hierher kopieren und die abgebildeten Leute mit Namen nennen (von links nach rechts).
Ich mache mal den Anfang. Ihr könnt es nachmachen.Jeder eins.



Gerd, Anja, Achim und Thomas
Rupp Offline




Beiträge: 536

24.05.2007 10:49
#2 RE: Teilnehmer am Maremmano-Treffen in Pfungstadt Zitat · antworten
Hallo zusammen,
falls jemand nicht weiß, wie er/sie hier ein Bild hinein bekommt:
Bild auswählen,durch anklicken vergrößern, mit rechter Maustaste anklicken, anschließend auf EIGENSCAHFTEN,
dann Adresse(www......... markieren (blau) mit rechter Maustaste drauf klicken, anschließend auf KOPIEREN.
Dann beim letzten Beitrag dieses Themas auf antworten klicken, auf das rot/lila Symbol neben QUOTE klicken,
mit rechter Maustaste zwischen // und [ klicken und auf EINFÜGEN klicken.
Anschließend die Namen (von links nach rechts) darunter schreiben.



Bruno, Renate, Heidi, Thomas
Christa ( Gast )
Beiträge:

26.05.2007 20:17
#3 RE: Teilnehmer am Maremmano-Treffen in Pfungstadt Zitat · antworten

Hallo zusammen
das ist eine gute Idee, so kann ich euch schon mal sehen. Fiiiinnnde das richtig gut, weiter so.

Gruß Christa

Rupp Offline




Beiträge: 536

28.05.2007 11:50
#4 RE: Teilnehmer am Maremmano-Treffen in Pfungstadt Zitat · antworten

Hallo Christa,
nun kennst Du schon 8 Leute vom Ansehen. Also kannst Du mal unter den Bildern welche suchen, wo einer oder mehrere
von diesen Leuten drauf sind und das Foto hier reinstellen.

Liebe Grüße
Rupp

Christa ( Gast )
Beiträge:

28.05.2007 17:34
#5 RE: Teilnehmer am Maremmano-Treffen in Pfungstadt Zitat · antworten

Hallo Rupp
das werde ich mal machen. Eine gute sache. Es war sicher seht spaßig auf dem Treffen (laut Bilder)
Gruß Christa

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen