Hier werden in Zukunft wichtige Informationen für die Mitglieder des PMA-Club veröffentlicht. Antworten sind nicht vorgesehen. Bitte seht unter ALLGEMEINES/Canalba nach.
wenn Ihr Beiträge habt, die in eine der Rubriken (Forum Übersicht) passen, macht Eure Beiträge bitte dort. Dazu sind diese Rubriken nämlich da. Es ist nicht sinnvoll, Eruziehungsfragen unter Mitgliedervorstellung zu behandeln.
Wegen wiederholter Kommunikations-Postings in der Rubrik "Who is who" habe ich die Antwortmöglichkeiten für Mitglieder gesperrt. Unter "Mitgliedervorstellung sind keine Postings mehr möglich.
Wer sich vorstellen will, kann unter "Who is who" auf neues Thema erstellen klicken und als Thema Mitgliedervorstellung eingeben und sich dort vorstellen.
Ich habe jetzt nähere Einzelheiten zum Treffen und eine Hotelauswahl unter Aktuelles/PMA-Treffen reingestellt. Wegen Bewirtungsplanung bitte Teilnehmeranzahl anmelden.
bis heute haben von 55 Mitgliedern erst 15 Mitglieder ihren Jahresbeitrag überwiesen. Seit Beginn des 2. Quartals sind erst 30 Euro an Mitgliedsbeiträgen und Spenden eingegangen.
Wenn sich das nicht ändert, werde ich diese Seite und damit auch das Forum zum Jahresende einstellen und meine monatlichen Kosten für diesen Internetauftritt an Canalba spenden.