Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 3.816 mal aufgerufen
 Aktuelle Mitteilungen
ruppwf Offline



Beiträge: 31

13.10.2007 22:51
wichtige Mitteilungen an die Mitglieder Zitat · Antworten
Hier werden in Zukunft wichtige Informationen für die Mitglieder des PMA-Club veröffentlicht.
Antworten sind nicht vorgesehen.
Bitte seht unter ALLGEMEINES/Canalba nach.

Rupp
ruppwf Offline



Beiträge: 31

24.08.2008 12:17
#2 RE: wichtige Mitteilungen an die Mitglieder Zitat · Antworten

Hallo Leute,

wenn Ihr Beiträge habt, die in eine der Rubriken (Forum Übersicht) passen, macht Eure Beiträge bitte dort. Dazu sind diese Rubriken nämlich da. Es ist nicht sinnvoll, Eruziehungsfragen unter Mitgliedervorstellung zu behandeln.

Viele Grüße an Alle
Rupp

ruppwf Offline



Beiträge: 31

20.01.2009 10:49
#3 RE: wichtige Mitteilungen an die Mitglieder Zitat · Antworten

Wegen wiederholter Kommunikations-Postings in der Rubrik "Who is who" habe ich die Antwortmöglichkeiten für Mitglieder gesperrt. Unter "Mitgliedervorstellung sind keine Postings mehr möglich.

Wer sich vorstellen will, kann unter "Who is who" auf neues Thema erstellen klicken und als Thema Mitgliedervorstellung eingeben und sich dort vorstellen.

Viele Grüße
Rupp

ruppwf Offline



Beiträge: 31

01.07.2009 12:50
#4 Maremmano-Treffen Zitat · Antworten

Ich habe jetzt nähere Einzelheiten zum Treffen und eine Hotelauswahl unter Aktuelles/PMA-Treffen reingestellt.
Wegen Bewirtungsplanung bitte Teilnehmeranzahl anmelden.

Viele Grüße
Rupp

ruppwf Offline



Beiträge: 31

04.09.2010 12:21
#5 PMA-Club aktuell Zitat · Antworten

An alle Mitglieder,

bis heute haben von 55 Mitgliedern erst 15 Mitglieder ihren Jahresbeitrag überwiesen.
Seit Beginn des 2. Quartals sind erst 30 Euro an Mitgliedsbeiträgen und Spenden eingegangen.

Wenn sich das nicht ändert, werde ich diese Seite und damit auch das Forum zum Jahresende einstellen und meine monatlichen Kosten für diesen Internetauftritt an Canalba spenden.

Rupp

ruppwf Offline



Beiträge: 31

02.02.2011 12:26
#6 Maremmano-Treffen 2011 Zitat · Antworten

Das jährliche Maremmano-Treffen unseres Clubs findet am 21./22. Mai 2011 in Witten statt.
Nähere Einzelheiten dazu werden noch bekannt gegeben.

WICHTIG !! »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz